Stammtisch KUNO

Hinweis:  Alle Termine und der monatliche Stammtisch fallen wegen Corona-Krise aus.

Der Stammtisch findet in unterschiedlichsten Lokalitäten abhängig von Jahreszeit und Situation statt. Wir sind entdeckerfreudig und multikulturell. Gern waren wir im Cafe Del Sol, aber auch beim „Italiener“ und „Griechen“.  Wir besuchten sowohl Lokale mit deutscher Küche als auch gemütliche Bierpinten. Im Sommer trafen wir uns bei viel Sonne im  „Jo-Beach“. Wir testen gern Neues und lassen uns inspirieren.

Ideen, Vorschläge, Info, Reservierung und Absprache:

Telefon 05121 – 52700 (Anrufbeantworter möglich. Wir rufen zurück).

WhatsApp Nachricht an:  Tel.-Nr.  +49  160 66 48 139

KUNO-Nordstadt   –   Kultur und Nachbarschaft online – ehrenamtlich – unabhängig – ohne jedes finanzielle Interesse – JUST FOR FUN

Bitte rechtzeitig über das Chat-System, email oder Telefon 05121 – 52700 anmelden. Beim Stammtisch ist eine Reservierung erforderlich.