Abendstimmung am Jo-Beach

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Mittwoch 1.August 2018 - Sonntag 9.September 2018
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Jo-Beach

Kategorien


Die ruhige und idyllische Lage des Jo-Beaches am Hohnsensee lockt vor allem Naturfreunde an. An schönen Tagen wird der separate Eingang zum Sandstrand ab 18 Uhr kostenlos geöffnet. Der Strand ist mit Liegestühlen und bequemen Sitzmöbeln versehen.Außerdem gibt es schattige Plätze unter Bäumen, riesige Sonnensegel, falls es mal zu heiß ist, und Pagodenzelte. Hier sind Beachbar und  ein kleiner Imbiss untergebracht. Die Getränkepreise sind wirklich sehr  sozial orientiert. Besucher die mit dem Rad kommen, können ihr Gefährt mit auf die Anlage nehmen.Fotos: Jürgen Warps

Vorschlag: Treffpunkt um 17 Uhr auf dem Parkplatz beim Restaurant Noah, direkt neben der Trimm-Dich-Wiese, danach kleiner Spaziergang um den Hohnsensee. Um 18 Uhr geht’s zum Entspannen auf das Jo-Beach Gelände. Wir genießen den Abend, könnten uns mal über künftige Aktivitäten austauschen oder einfach nur am See ausruhen. Wir haben den Jo-Beach schon mehrfach getestet. Herrlich, der Abend am Seeufer mit netten Leuten verspricht immer Entspannung und gute Laune pur. Wer macht noch mit?

Kurzfristige Terminabsprachen über FA Veranstaltungskalender oder Messenger.