Von XXL nach S – Video: Black Friday Shopping in London

 

Im Vergleich zu den Vorjahren sind Städtetouren nach Großbritannien dank Brexit Chaos für Bundesbürger erheblich preiswerter geworden. Wurde der Euro vor ein paar Jahren von englischen Freunden noch als „Toilettengeld“ belächelt, sieht die Situation jetzt wesentlich günstiger aus. Wir buchten drei Übernachtungen im Vier-Sterne Hotel in London zum absoluten Schnäppchenpreis. Einfach mal bei Google oder Lufthansa Städtetouren suchen. Zusätzlich empfehlenswert ist eine Oyster-Card für das Verkehrssystem. Man fährt damit zum halben Preis im gesamten City-Netz.

Von XXL nach S – Neues Outfit

Der Anfang ist gemacht. Das Ziel konsequent im Auge behalten, Ernährung umgestellt, mehr Bewegung eingeplant. Allmählich rückt das Wunschgewicht in greifbare Nähe. Man fühlt sich fitter und steckt voller Energie. Alle Gesundheitswerte im grünen Bereich. Aber der Blick in den Spiegel erzeugt Freude und Entsetzen zugleich. Ein neues Outfit muss her. Die Garderobe muss schleunigst ersetzt werden.

Weiterlesen …Von XXL nach S – Neues Outfit