Stammtisch Cafe Kahlo

Liebe Leute,

am 14. Mai um 15:00 Uhr (Himmelfahrt) treffen wir uns wieder im Café Kahlo neben dem Museum:

Themen u. a. :

1. Absprachen zum Besuch des White-Dinner-Picknicks am 6. Juni im Theatergarten mit Sommernachtskonzert (kostenlos).

2. Anmeldungen zur Backstage-Führung im Theater am 12. Juni um 15:00 Uhr. Bis jetzt sind etwa 12 Teilnehmer angemeldet. Weitere Anmeldungen sind noch kurzfristig möglich.

3. Christiane war im Musical »Titanic« im TfN und wird uns von der Premiere erzählen.

4. Aktuelle Tipps zum Signal-Messenger.

5. Hier könnte dein persönliches Thema für unsere Aktivitäten in netter Runde stehen.  Mach mit und sei herzlich willkommen!