Tanznachmittag im MIRAI – Lebensfreude pur für die Generation 50plus

Tanzen, Lachen, Spaß haben. Dazu Kuchen vom Buffet, klönen und nette Leute kennenlernen. Hier läuft das Programm für mehr Spaß und Bewegung am Sonntag Nachmittag.

In diesem Jahr hatten wir viel Spaß mit netten Gästen beim Tanzcafé im MIRAI-Restaurant-Lounge-Cafe, an der Steingrube. In Hildesheim inzwischen ein beliebter Treffpunkt für die Generation 50plus.

Schon mehrfach haben wir das MIRAI vorab besucht und getestet. Tolle Musik und ein kompetenter DJ mit perfektem Feeling für den Musikgeschmack der Gäste. Zivile Preise, gepflegte Gastronomie und Wohlfühl-Atmosphäre. Dazu Kuchenauswahl vom Buffet und nette, freundliche Mitarbeiter. Tanzcafé alle 4 Wochen, sonntags von 15 bis 18 Uhr. Die Location ist darüber hinaus bis 21 Uhr geöffnet.

Immer ein schöner Sonntag. Gute Laune garantiert. Wir  bleiben am Ball und sind fast immer dabei. Gelegentlich kann es aber schon mal eng werden. Die Plätze sind begrenzt.

An unserem Tisch halten wir gern einen Platz frei. Reservierung allerdings nur für Personen die uns persönlich bekannt sind. Anonyme Zusagen können leider nicht berücksichtigt werden. Absprachen bitte beim Stammtisch, Telefon oder per Messenger.

WatsApp-Messenger Tel.: +49 16066 48139

Threema-Messenger ID: 6D5DAR9M

oder Telefon: 05121 52700 (AB)