Dankeschön – E-Mail der Studio-Bühne Braunschweig an das Redaktionsteam

Darüber haben wir uns riesig gefreut. Erreichte uns doch neulich ein Dankschreiben der Studio-Bühne Braunschweig. Es ging um unseren Besuch bei dem Theaterprojekt im ProLaden Hildesheim (ein soziales Unternehmen der Diakonie, Bericht hier nachzulesen unter Historie). Die lustigen Theatersketche wurden von einer Gruppe des ProLaden Teams erarbeitet und aufgeführt. Leiter bzw. Regisseur des Theaterprojekts bedankten sich nun ausdrücklich für unseren Bericht nach einer erfolgreichen Vorstellung im ProLaden Hildesheim. Damit verbunden eine Einladung in die Brunsviga zum Besuch der Komödie „Hotel im Angebot“ von Michael Parker.

Ganz lieben Dank für die Anerkennung, aber leider waren wir da schon mit dem Besuch im „Theater nebenan“ verplant. Schade, wir wären sehr gern gekommen. Vielleicht klappt es ja bei anderer Gelegenheit.